F-Junioren in Wildeck - 1. Mannschaft zu Gast in Marksuhl

Die schon gegen Mihla II erwarteten 3 Punkte erhofft sich die 1. Mannschaft am Sonntag im Spiel gegen den SV Marksuhl.

Durch Umstellungen auf einigen Positionen im letzten Spiel wurde insbesondere die Defensive gestärkt. Sollte es der dem Bormann-Team noch gelingen die Torflaute zu beenden, könnte - ein Sieg gegen Marksuhl vorausgesetzt - der letzte Tabellenplatz verlassen werden. Anstoß: 14.00 Uhr

Am morgigen Samstag endet für die unsere F-Junioren die diesjährige Hallensaison mit einem Gastspiel in der Großsporthalle von Wildeck/Obersuhl. Dort treffen die Schützlinge vom Trainerteam Theuvsen/Felßberg auf die gastgebende SG Wildeck, den·SC Lispenhausen I und II, den TSV·Friedewald und die JSG Ronshaus./Höneb./Kleinensee I und II. Gespielt wird 1 x 10 Minuten im Modus "Jeder gegen Jeden", wobei als "Neuheit" für das Team mit Einrollen und Bande gespielt wird. Ziel ist es, im sportlichen Wettkampf mit den unbekannten Teams schnell den Rhythmus zu finden und so vielleicht ähnlich erfolgreich zu sein, wie zuletzt in Creuzburg und Treffurt. Beginn in Wildeck ist 9.30 Uhr.

Wer ist online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online